log in

VfB News

Mit Iana Henke zum Titel

Drei VfB-Spielerinnen sind jetzt Württembergische Jugendmeisterinnen U18 im Volleyball: Hannah Kohn, Franka Spachmann und Iane Henke. Sie starteten…

Tennis in neuem Licht

Die Tennishalle erstrahlt in neuem Glanze. Zu Beginn der Hallensaison wurde die neue Hallenbeleuchtung "angeschaltet". Die alte Beleuchtung wurde…

YOGA ! Neue Uhrzeit!

Endlich Freitag! Endlich Abend! Start ins Wochenende mit der beliebten Yoga-Zeit mit Özgül Tatar, in der Eselsberghalle, Weinbergweg…

Das waren starke Auftritte

Das war ein wunderschöner , gelungener Abend in der Eselsberghalle. Viel gute Musik, kurzweilige Redebeiträge und Ehrungen, nettes…

Ehre wem Ehre gebührt

Er stand im Mittelpunkt des Abends: ROLAND SCHMIDLE  wurde gleich zweifach geehrt für seine 61-jährige Mitgliedschaft bei "seinem" VfB…

Jubilare von 2017

Eine schöne Tradition ist die alljährliche Jubilarfeier des Vorstands für Mitglieder, die für eine besonders lange Mitgliedschaft geehrt…

Ein Abend für den Eselsberg

Die Jahresehrungen 2017 werden auf großer Bühne stattfinden! Am 25.November ab 19:30 Uhr (Einlass 19:00) sind  VfB-Mitglieder und…

MAGIC STARS im Silberglanz

Silber geholt! Es ist das anspruchsvollste Showtanzturnier der Region - der Wettbewerb in Erolzheim. Etabliert als Großereignis im…
Diesen RSS-Feed abonnieren
.

Log in or create an account