Weitere VfB-Sportarten vor Restart

Nachdem nun bereits die ersten VfB-Sportarten zurückgekehrt sind, freut sich der Verein, ab heute, 15. Juni 2020, eine ganze Reihe an weiteren Indoor- und Outdoor-Sportarten wieder anbieten zu können.

Zu diesen zählen nun auch der Sport in den Abteilungen Fußball (Jugend), Lacrosse, Rugby und Tischtennis. Auch Kurse aus den Bereichen Fitness & Gymnastik, Tanzsport, TanzClub Boogie-Woogie und Kinder- & Jugendsport (Eltern-Kind-Sport, Geräteturnen) können von nun an wieder ausgeführt werden.

Die abschließende Genehmigung seitens der Stadt Ulm wird zeitnah erwartet. Für die nötigen Vorkehrungen zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs finden sich alle von den Abteilungen formulierten Hygiene- und Verhaltensregeln sowie Kontaktpersonen unter VfB Ulm | Corona Informationen.

Unsere F-Jugend-Fußballer freuen sich, bereits wieder trainieren zu dürfen.