Corona-Update: Wiederaufnahme des Sportangebots

Liebe Mitglieder, Abteilungsleiter/innen und Freunde des VfB,

beim VfB Ulm kann ab kommender Woche wieder wie gewohnt trainiert werden. Aufgrund der noch immer sinkenden Inzidenzzahlen können wir unter den entsprechend geltenden Auflagen den Sportbetrieb wieder vollständig aufnehmen.

Da die Planung für die Wiederaufnahme des Sportangebots durch die dauerhaften Regeländerungen und Lockerungen sehr zeitintensiv und umfangreich ist finden die Angebote erst ab nächsten Woche (KW 25) wieder statt.

Achtung: Der KiJu-Club und die Gruppe von Zuhal finden ab heute wieder im Freien statt. Abteilungssport und Kurse (freie Kurse & Fitness u. Gymnastik) finden in Rücksprache mit den Übungsleitern*innen statt.

Bitte beachte, dass auch weiterhin die Verordnungen des Landes Baden-Württemberg und das entsprechende Hygienekonzept gelten.  Bitte informiere Dich jeweils über die geltenden Vorschriften und Regelungen auf unserer Homepage und vor Ort. Diese solltest Du vor der ersten Teilnahme lesen und unbedingt gewissenhaft befolgen! Nur so kann der Spielbetrieb im Verein aufrechterhalten werden. Wir appellieren daher an die Disziplin jedes einzelnen und danken Euch für Euer Verständnis und Eure Kooperation.

Wir werden Euch auch weiterhin auf unserer Homepage sowie Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten und über neue Information und Entwicklungen umfassend berichten. Auch unsere Geschäftsstelle gibt zu den üblichen Geschäftszeiten gerne telefonisch oder per E-Mail eine Auskunft.