Sommerferien beim VfB Ulm

Der VfB Ulm stellt wieder ein buntes Programm für die Kleinen und Großen auf die Beine.

Fröhliche Kinder, die ausgelassen miteinander spielen – das gab es pandemiebedingt lange nicht. Aber umso schöner dass es dieses Jahr wieder das Sommerferienprogramm gibt. Sabine Schönthaler, die langjährige Leiterin des VfB Ulm Ferienprogramms, hat mit ihrem Team wieder alles gut vorbereitet. Aus den verschiedenen Abteilungen des VfB Ulm wird es engagierte Helfer*innen, die den Kindern in kleinen Trainingseinheiten Ihre Sportart näherbringen, geben. Zudem gibt es gesunde Verpflegung, insbesondere das beliebte Mittagessen der Eselsberg-Metzgerei BUNK. Sabine Schönthaler freute sich mit den Kindern, dass sie auch dieses Jahr wieder miteinander Sommerspaß haben werden: „Wir sind seit vielen Jahren ein gut eingespieltes Betreuerteam. Aber jedes Jahr ist anders – das Programm ist immer abwechslungsreich. Es ist großartig, wie sich die Vereinsmitglieder aus den Abteilungen hier einbringen und den Kindern eine großartige Zeit bereiten.“

Details:

• Termin & Zeit:
    • Ferienwoche 1:    01.-05.08.2022
    • Ferienwoche 2:    08.-12.08.2022
    • Uhrzeit:                    08:00 – 14:00 Uhr
  • TeilnehmerInnen:
    • ab 5 Jahre (Schulkinder / Schulanfänger 2022)
    • bis 13 Jahre (Jahrgang 2009)
  • Gebühren:
    • Mitglieder VfB Ulm:     90,00€
    • Nicht-Mitglieder:        125,00€
    • Anmeldegebühr              30,00€ (Zahlung bis 15.05.2022)
  •  Leistungen:
    • Gesundes Frühstück und Mittagessen mit Getränken und Obst
    • Ausflüge (max. 2 pro Woche)
    • Sportprogramme mit unterschiedlichen Mottos
    • Unfall- und Haftpflichtversicherung
  • Anmeldung:
    • Bitte das Anmeldeformular ausfüllen und an info@vfb-ulm.de senden.
      Die Teilnahme am Sommerferienprogramm 2022 ist nur sichergestellt, wenn Sie eine Anmeldebestätigung erhalten haben. Diese erfolgt erst, nachdem die Anmeldegebühr überwiesen wurde. Die Anmeldegebühr wird mit dem Teilnahmebetrat verrechnet.
    • Anmeldeschluss: 28.04.2022

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und auf den Sommer mit Euch!