VfB Ulm richtet Frisbee DM aus

Action pur, Spannung und Spaß – das gibt es am Wochenende 28./29.Mai 2022 beim VfB Ulm. Denn die ULMtimates, die Frisbee-Abteilung des Vereins, sind Ausrichter des ersten Spieltages der Deutschen Meisterschaft Mixed Ultimate 2. Liga. Acht Mannschaften treten an:  Darmstadt – Ars Lundendi,   Gießen – enerGI, Würzburg, München – MINT, Konstanz – Team Südsee, München –  Tiefseetaucher, Unterföhrung – Zamperl und ULMtimates vom VfB Ulm. Beim Ultimate Mixed spielen 7 Männer und Frauen zusammen in einem Team. Das ist auch die Ursprungsvariante von Ultimate Frisbee. Die DM der 2. Liga wird im Turniermodus an zwei Wochenenden ausgespielt. Das 2. Wochenende ist am 3.9.2022. Das Turnier beim VfB Ulm ist der erste offizielle Ligabetrieb mit Auf- und Absteigern nach der Coronapause. Also – hingehen – anfeuern!