48 Neuregistrierungen bei DKMS-Aktionsspieltag

Am Samstag, den 20.01.23, fand der erste Volleyball-Heimspieltag der ersten Damen- und Herrenmannschaft des VfB Ulms im neuen Jahr statt. Ganz unter dem Motto „Mit Teamgeist gegen Blutkrebs“ wurde dieser besondere Heimspieltag gestaltet. Neben zwei spannenden Spielen konnten sich die Zuschauer in der Weststadthalle bei der DKMS registrieren lassen „Mund auf!Stäbchen rein! Spender sein!“. Insgesamt konnten durch diese tolle Aktion 48 Neuregistrierungen bei der DKMS erreicht werde, was mehr als der Hälfte der durchschnittlichen Registrierungen pro Tag weltweit entspricht.

Darüber hinaus konnten die Volleyballer über 260€ Spenden für die DKMS sammeln. Obwohl die beiden stattgefunden Spiele nicht zugunsten der VfBler ausgegangen sind, kann man dennoch von einem gelungenen Heimspieltag im Sinne des Kampfes gegen den Blutkrebs sprechen.

Ein herzlicher Dank geht hier auch nochmal an die Metzgerei Bunk, welche jedem Spender einen Gutschein für einen Leberkäswecken zur Verfügung gestellt hat. Des Weiteren wollen wir uns nochmal bei allen Mitspielern und Zuschauern bedanken, welche diesen Tag zu so einem besonderen gemacht haben. Wir würden uns freuen, wenn wir in Zukunft immer vor einem so großen Publikum unsere Spiele austragen können.

Du möchtest Dich auch für eine Spende registrieren lassen? Hier findest Du alle wichtigen Informationen und kannst Dir gratis Dein Registrierungskit zusenden lassen: https://www.dkms.de