Christbaumloben – schöner gehts ned

Ein verschneiter. herrlich geschmückter Christbaum, singende Kinder, Glühwein und Rote Wurst… das Ambiente in der Stifterweg-Ladenzeile für das diesjährige Christbaumloben hätte nicht schöner sein können. Zahlreiche Eselberger und Eselsberginnen genossen den schönen Start in den Advent am Freitagabend, 3.12. 2023. Oberbürgermeister Gunter Czisch lobte denn auch den Christbaum gebührlich und verkündete seine guten Wünsche: „Genießen Sie die Vorweihnachtszeit und gönnen Sie sich, wenn es mal hektisch wird, solche schönen Auszeiten.“ Gut besucht war der Stand des VfB Ulm mit einem engagierten Helferteam aus Vorstand und Abteilungen. Die hatten auch Spaß bei der Arbeit und freuten sich am Ende über das schöne finanzielle Ergebnis für den Verein. Danke allen Gästen, den beteiligten Geschäften in der Ladenzeile ,  und dem Helferteam für seinen tollen Einsatz.