Herren 2 (Landesliga)

Herren 2 Saison 2022-23

Es geht schon wieder los

Erfolgshungrig und durstig wie immer

Die vergangene Saison lässt sich ganz schnell zusammenfassen: Stark angefangen und stärker nachgelassen. Mit Platz Vier wurde nur das Minimalziel, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, erfüllt. Enttäuschung und Ernüchterung blieben zurück, hatte man sich doch etwas mehr erhofft.

Somit gehen wir auch dieses Jahr wieder in der Bezirksliga an den Start. Und da nichts beständiger ist, als der Wandel, wird sich das Gesicht der #Zwoideee auch dieses Jahr wieder etwas verändern. So haben wir Spieler, die den Sprung zu Herren 1 wagen, andere treten kürzer, haben den Verein gewechselt oder kommen neu zu uns.  Den wichtigsten Neuzugang haben wir aber auf der Trainerbank zu verzeichnen. Mit Mara Schreiber haben wir eine motivierte Trainerin dazugewonnen, die sich zum Ziel gesetzt hat, jeden von uns weiterzuentwickeln und eine Mannschaft zu formen, in der jeder alles auf dem Feld gibt. Dementsprechend ging es in den ersten Trainingseinheiten auch zur Sache.

Wir wollen diese Saison mit Spaß und Spielfreude versuchen oben mitzuspielen. Mal sehen, ob es uns gelingt und wo es uns hinführt.

Wir sind alle hoch motiviert und heiß auf die neue Saison. Also falls ihr mal nicht wisst, was ihr tun sollt, wir freuen uns über jegliche Unterstützung an den Spieltagen.

Auf eine erfolgreiche Saison

ZACK, BOOM, ZWOIDEEE

Euer Bastian

Alles zum Team

Alle Ergebnisse und Spielpläne finden Sie auf der Webseite des Volleyball-Landesverband Württemberg.

Tabelle und Spielplan

Montag: 18:00 – 20:00 Uhr Mehrzweckhalle Eselsberg, Weinbergweg 42, 89075 Ulm