Damen 2 verlieren gegen Schnaitheim

Leider mussten wir uns gegen den TSG Schnaitheim 0:3 geschlagen geben. Nach einem guten Start in den ersten Satz, haben wir das Spiel aber leider aus der Hand gegeben und schon war der erste Satz verloren. Zum zweiten Satz sagen wir lieber gar nichts. In den dritten Satz starteten wir dann voll motiviert, doch mussten erstmal einem Rückstand hinterherlaufen. Wir gaben aber dann nochmal alles und kämpften uns zum Stand von 18:18 nochmal ran. Leider hat es knapp nicht zum Satzgewinn gereicht! Wir trainieren jetzt verstärkt Abwehr und dann greifen wir beim nächsten Spieltag nochmal richtig an. Danke an Simon für die taktisch genialen Wechsel und die Motivation vom Spielfeldrand aus. Die Stimmung war top – danke auch an unsere mitgereisten Fans, die alles gegeben haben.