Neujahrsgrußwort von VfB-Vorstandsvorsitzendem Holz

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde des VfB Ulm und Sportinteressierte,

im vergangenen Jubiläumsjahr – 70 Jahre VfB – sind neben den vielfältigen sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten unserer Abteilungen das Kinderfest Ende Juni und die Jubiläumsveranstaltung Anfang November mit der Big Band Eselsberg hervorzuheben.

Dank gebührt allen Abteilungen für deren große Unterstützung. Sie alle haben zum guten Gelingen beigetragen.

Für das neue Jahr sind von den Abteilungen wieder einige Veranstaltungen geplant, die weiterhin zu einem spannenden sportlichen und abwechslungsreichen geselligen Vereinslebens beitragen werden.

Unseren Sportler/innen und Mannschaften wünschen wir viel Erfolg.

Als neue Abteilung in unserer Vereinsfamilie können wir Floorball begrüßen. Unsere Kursangebote im Bereich Fitness, Gymnastik und Tanzsport werden weiter ausgebaut.

Schon jetzt weise ich darauf hin, dass der Schwäbische Turnerbund beim VfB am 21. Juni das Bezirkskinderturnfest ausrichten wird.

Besonderen Fokus richten wir auf unser geplantes Sportvereinszentrum. So wollen wir dieses Jahr einen weiteren Schritt nach vorne machen und unser erarbeitetes Konzept dem Sportamt der Stadt Ulm, dem WLSB wie auch unseren Mitgliedern vorstellen.

Ihnen allen abschließend noch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
Bleiben Sie gesund und fit.

Unterschrift_Dr-Bertram-Holz
Dr. Bertram Holz, Vorsitzender