Ein Toller Erfolg! Da entwickelt sich etwas..

Nach der E1 konnte sich auch die E2-Jugend des VfB Ulm die Meisterschaft in der Kreisstaffel 10 sichern.

Für die Trainer Georg Arnold, Cihat Caglar und Murat Öztürk kam der Erfolg doch etwas überraschend. Vor allem nach der Niederlage im Lokalderby gegen den ESC Ulm schien der Traum vorbei.
Aber in vielen weiteren spannenden Spielen auf Augenhöhe behielt der VfB am Ende die Oberhand. Zum Saisonfinale zu Hause gegen den spielstarken Tabellenweiten aus Oberelchingen zeigten die Jungs dann ihre beste Saisonleistung und gewannen mit 5:0.
Der Saisonabschluss und die Meisterfeier „dahoim“ waren für Spieler, Trainer und zahlreihe Fans der krönende Abschluss.

An dieser Stelle möchten wir auch die E3-Jugend des VfB Ulm erwähnen, die in der Kreisstaffel 16 einen hervorragenden 3. Platz belegt haben.
Macht weiter so Jungs. Ihr seit klasse.