Das kommt an: Tanzen schenken!

hr wolltet schon immer gemeinsam tanzen? Oder wieder? Dann ist das der richtige Einstieg für Euch: Am 11.Januar 2019 startet ein Anfänger Boogie-Woogie Kurs für Jung und Junggebliebene. Sportliches Tanzen – das wird vielleicht euer neues gemeinsames Hobby als Paar. Der Kurs mit EVA LIEBL und MARK BENNEWITZ , den beiden Neuzugängen im Lehrteam des VfB und preisgekrönten Tänzern (siehe Artikel auf dieser Seite) , ist genau das richtige für Einsteiger und Wiedereinsteiger. Die Teilnehmer (man muss nicht im Paar kommen) erlernen an acht Abenden spielend und mit viel Spaß die Grundlagen des Boogie-Woogie Tanzens. Tanzen ist die beste Möglichkeit, sich geistig und körperlich fit zu halten.

Termin:

ab 11. Januar immer freitags von 19:30-20:30 im Spiegelsaal des VfB Ulm, Weinbergweg 42

Teilnahmegebühr für acht Kurse:

pro Person für Mitglieder: 60.-  Euro

pro Person für Nichtmitglieder: 90.-  Euro

Es sind auch Einzelanmeldungen möglich.

Bitte in Sportkleidung mit Turnschuhen kommen.

Anmeldungen und weitere Infos unter info@boogie-ulm.de