Ulmer Band für Uli!

Das „Ulmer Band 2023“ hat Vize-Vereinschef Uli Scheitenberger im Rathaus Ulm von Oberbürgermeister Gunter Czisch am 24.März verliehen bekommen. Das „Ulmer Band“ ist eine große Auszeichnung der Ulmer Bürgerstiftung für Menschen, die sich herausragend um den Zusammenhalt der Stadtgesellschaft verdient gemacht haben. Unser stellvertretender Vereinsvorsitzender Uli Scheitenberger hat die Auszeichnung erhalten für sein sportliches und soziales Engagement im Vorstand des VfB Ulm und  für seinen langjährigen Einsatz als aktiver Spieler in Fußball und Tennis, sowie für seine Bereitschaft, „immer mit anzupacken, wenn es am Eselsberg was zum Schaffen gibt“ , so OB Czisch. Dieses Jahr erhielten drei Ulmer Bürger*innen das Band, einer davon Uli, denn sie „wirkten in vorbildlicher Weise durch ihr persönliches jahrelanges Engagement für andere in unserer Gesellschaft“. Ehre, wem Ehre gebührt. Wir freuen uns mit Uli und gratulieren herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung.