Geplanter Neustart im Bereich Kinder- & Jugendsport

Der Restart der Abteilung „Kinder- & Jugendsport“ befindet sich in der Planung. Vorläufiger Starttermin ist Montag, der 15.06.2020.

Durch die ab dem 02.06. gültigen, erneuten Sport-Lockerungen der Landesregierung und des Kultusministeriums Baden-Württemberg wird – zwar noch unter strengen Hygieneauflagen – grünes Licht für die Indoor-Sportarten gegeben. Daher plant die Kinder- & Jugendsport-Abteilung des VfB Ulm einen teilweisen Wiedereinstieg in den Sport nach den Pfingstferien (Start: 15.06.). Da die Gruppen und Trainingszeit neu eingeteilt werden müssen, möchten wir die Mitglieder bitten, uns eine kurze Rückmeldung (Kontaktdaten, aktuelle Gruppe, aktuelle Übungsleiterin) zu geben, ob der Wunsch besteht, wieder am Sportbetrieb teilzunehmen.

Der Wiedereinstieg ist vorerst für folgende Gruppen und Sportangebote geplant:

• Eltern-Kind-Sport
  • Kinder- & Jugendclub (KiJu)

Bitte sendet Eure Rückmeldung per Mail an die VfB-Geschäftsstelle.