Hannah sichert sich den 2. Platz beim Bundespokal Beach Damp

Am Wochenende war Hannah Kohn beim Bundespokal Beach in Damp an der Ostsee. Dort trafen die Auswahlmannschaften der Landesverbände in der Altersklasse U17 aufeinander um den Bundespokalsieger zu ermitteln. In den Feld der 32 Mannschaften spielte Hannah zusammen mit ihrer Partnerin Annika Bernt vom Heidelberger TV ein tolles Turnier. Sie erreichten bei Ihrem ersten gemeinsamen Auftritt einen tollen 2. Platz. Im Finale mußten Sie die Überlegenheit ihres topgesetzten Gegners aus Bayern (Weiss/Winkler) anerkennen.

Die nächsten Meisterschaften stehen im Wochenrhythmus an, bevor es in die verdiente Sommerpause geht: U18 DM 25.-28.7. in Magdeburg mit Melissa Finteis (TSG Eislingen) U17 DM 01.-04.8. in Haltern am See mit Annika Bernt (TV Heidelberg) U19 DM 07.-11.8. in Kiel mit Iane Henke (MTV Stuttgart)